Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser85

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich komme immer wieder zurück

Auch wenn ich länger nicht hier on war, komme ich doch wieder zurück um noch ein paar Zeilen zu schreiben. Imm er so ein bisschen aufschreiben, was passiert ist und zudem mein aktuelles Denken loszuwerden. Also:

Mein Schnuggel hat mich wieder angerufen, bzw. mir geschrieben, dass ich sie anrufen soll, eine Woche später konnten wir wieder über alles reden, haben die Sachen geklärt und mal richtig gedacht. Meine Vermutungen waren, dass ich einfach zu viel verlangt habe, dass alles zu viel geworden ist und das konnte ich sehr gut nachvollziehen. Nun haben wir darüber gesprochen und es geht wieder alles recht gut. Am selben Abend konnten wir auch mal ganz offen über unsere Gefühle zueinander reden, ich habe es so sehr genossen dies aus deinem Mund zu hören Schnuggel. Endlich die Worte, die ich so sehr erwartet habe. Auch diesbezüglich hatte ich zwar richtig gelegen, aber es waren eben wieder nur Vermutungen. Ich habe dich einfach wahnsinnig lieb und würde es dir lieber heute als morgen persönlich sagen, es dir zeigen und das wahr machen, was wir uns in unserem Kopf zurechtdenken. Unsere komplizierte Frauensache gefällt mir sehr gut, es muss nicht noch komplizierter werden, aber diese ebene ist auch gut auszuhalten, meistens jedenfalls. Jetzt gerade habe ich tierische sehnsucht, würde gerne morgen zu dir kommen, aber gesagt wurde etwas anderes. Frage ich, oder lass ich es lieber sein? Ehrlich wollen wir zueinander sein, also werde ich doch fragen müssen, oder? Aber vielleicht ließt du es erst und dann muss ich nicht mehr fragen. grins. Ach man, manchmal mache ich es mir selbst schwerer als es ist. Aber im grunde fühle ich mich sehr gut, das Thema "Du und Ich" ist in meinem Inneren sehr aufgeräumt und das ist verdammt gut. Ich hb dich lieb schnuggel und danke für dein Vertrauen, deine Geduld und deine Zuwendung

18.8.10 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung