Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser85

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich nochmal da gewesen

so, nun bin ich nach einem langen Wochenende, mit vielen neuen Erfahrungen, mit vielen Kuscheleinheiten und etwas gestärkt wieder in meiner Heimat. Zuhause kann ich diesen Ort länger nicht mehr mit Überzeugung nennen. Naja egal. Mir hat das Wochenende gut gefallen. leider mache ich es mir immer wieder selbst schwer, lass mich eben nicht fallen, obwohl du mir jede Gelegenheit dazu gibst, laufe auf 200 obwohl ich einfach nur mal Ruhe genießen sollte und dann bin ich auch noch ehrlich. Ich habe dir immer gesagt, dass ich ehrlich zu dir bin, daher auch die Erklärung gestern Abend. Ich hab dich wirklich mehr als nur lieb, aber nachdem ich es geäußert hatte, wusste ich nicht mehr, ob es das richtige war. Du warst so ruhig, warst du einfach nur müde und wolltest die Erlebten Dinge für dich verarbeiten, oder setze ich dich amit unter Druck, vielleicht mache ich mir auch einfach nur wieder einen zu großen Kopf und du wolltest die Ruhe in meinem Arm am letzten Abend genießen. Du meintest als letzten Satz, ich solle nicht  so viel grübeln und gut schlafen, man glaubt es kaum, aber ich habe gehört und tatsächlich gut geschlafen. Konnte recht gut aufstehen und mich noch von dir verabschieden. Ich wollte dich noch fragen, ob du den Wunsch des "neuen Kuscheln" wahrgemacht hast. Ich habe dich nicht mehr oder weniger als sonst beobachtet, von daher ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht kommt ja das Gespräch auf. Deine Nähe hat mir so gut getan, dich an meiner Seite zu spüren und ich hoffe das ganze ging dir nicht anders. Der DVD Nachmittag war so schön, es war so familiär, wir drei zusammen im Bett, euch beide in meinem Arm, einfach nur schön. Ich hab euch lieb.

 

30.8.10 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung