Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Versuch

So, nun ein Versuch dir zu schreiben, hatte gestern das verlangen dnach, aber da hatte ich mich nicht so gefühlt und heute fällt es mir bestimmt wieder schwer. Ich habe dich gestern sehr vermisst, so garnichts von dir zu hören, aber ich habe mich selbst gelobt, so geduldig gewesen zu sein, und was war??? Du hast mich belohnt. grins. Das war sehr schön. Ich fühle mich einfach im Moment alles andere als gut und das liegt sichern icht nur an der Erkältung, aber vielelicht bin ich dadurch ncoh sensibler bzw. empfindlicher als sonst. Du bist sicher auch noch sehr gestresst durch die Veränderungen in deinem Tagesplan. Aber ich hoffe für dich, dass du das hinbekommst, wo ich mir auch sicher bin, dass du das kannst und es dann vieleicht auch wieder etwas unkomplizierter in unserer komplizierten Frauensache wird. Habe ich alleine den Eindruck, oder fällt es dir auch auf, das irgendwas zwischen uns ist? Wir reden anders miteinander, oder? Liegt es nur daran, dass es uns nicht so besonders gut geht, oder ist etwas nicht uasgesprochen Schnuggel? Wir haben immer gesagt, dass wir ehrlich sind, also bitte sprich es an, wenn dir was nicht gefällt, ich dir zu aufdringlich bin oder war. Ich hab dich lieb und möchte dich nicht verlieren, dass weißt du!!!

Bald wird endlich das war, was wir uns für mich gewünscht haben. Danke nochmal für all die Unterstützung. Drücke dich

Wie befürchtet, ich finde heute nicht die Worte, die ich gestern gefunden hätte, aber vielleicht fühlst du, was ich meine. Ich hab dich einfach nur lieb bis bald

3.9.10 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung