Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder ein Eintrag

Noch ein Versuch, gerade ist mir ja der Rechner abgeschmiert, aber ich wollte dir doch eine Freude machen, drum probier ich es ein 2. Mal.

So, nun endlich bin ich die Ische los, meine Freude darüber hättest du eigendlich bis zu dir nach hause Hören müssen, heute vielleicht nicht, weil ich tierisch kaputt bin, aber dir anderen Tage, oder? Endlich kann ich so sein wie ich bin, mit dir reden über was ich will, und ohne darüber nachzudenken, ob mir jemand anderes als du zuhörst. Wir können tun und lassen was mir möchten und unsere kopmlizierte Frauensache eine komplizierte Frauensache lassen, weil wir kompliziert sind und nichts anderes grins. Ich denke schon, das du übers Telefon mitbekommen hast, dass ich befreiter bin, oder? Klar alles braucht so seine Zeit, meine Wohnung ist noch nicht so, wie ich es mir wünsche, aber die Erwartung hatte ich ja auch nicht. Nun freue ich mich einfach darauf, dich bald mal wieder zu sehen, die zeit mir dir zu genießen und an nichts anderes zu denken, als an mein Schnuggel, ihren Sohnemann und mich. Ich hab dich ganz doll lieb.

Vorhin hatte ich so viel zu schreiben, aber leider ist mir das nun über den Ärger verloren gegangen, aber in den nächsten Tagen kommt ganz sicher mehr.

Knutsch dich ganz doll und wünsche dir eine gute Nacht. (hoffendlich können wir meine Wohnung mal gemeinsam genießen)

13.9.10 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung