Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser85

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebe Worte schönes LIed

Ich wollte dir einfach mal ein paar ganz liebe Worte hinterlassen. Du hast mir vor ein paar Tagen ein wunderschönes Lied geschickt, es hörte sich so gut an, und es löst ständig, bei jedem hören ein schönes warmes Gefühl in mir aus, wenn ich daran denke, dass du vielleicht so an mich denkst und es aus deiner Seele spricht.  Beim stöbern habe ich dann noch ein schönes vom selben Sänger gefunden, was mir wiederum aus der Seele spricht.

Der Text

Diese Lippen so zart und weich,

dein Blick viel tiefer als das Meer,

deine Augen dem Himmel gleich

viel zu weit von mir entfernt,

versüsst mir jeden Augenblick,

wenn ich in deine Augen blick

Mein Herz steht schon lange still, es streikt weil es nur eines will,

es will dich allein,

es will bei deinem Herzen sein

 

http://www.youtube.com/watch?v=nMVKPGl98HY&feature=related

Es ist genau dass, was ich so gerne sagen möchte, aber keine Worte finde und kein Tlent habe dies so schön zu formulieren, aber um so schöner, diesen Text gefunden zu haben und für dich schreiben zu können. Du bist einfach mein Schnuggel und ich hab dich so lieb.

Drücke dich in Gedanken ganz fest und lasse dich oftmals garnicht mehr los.
21.9.10 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung