Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht viel neues

So, ich habe zwar nicht so viel zu schreiben, aber weil du wohl gestern mehrfach hier warst um was neues zu lesen, dachte ich mir, könnte ich dir ja Gelegenheit hierzu geben. Am Freitag hatte ich dir nur handschriftlich geschrieben und da das ja jetzt schon wieder einige Zeit her ist, weiß ich nicht, ob ich dir das noch schicke, das meiste hatte ich dir eh schon am Telefon gesagt. Jetzt hast du mal ein paar Tage halb frei, bin mal gespannt, wie du damit klar kommst und wie das sich so auf uns auswirkt. Gestern war irgendwie alles sehr komisch, aber wie so oft, kann das auch an meiner Stimmung gelgen haben. Eingerseits mag ich garnicht mit dir telen, wenn ich so sch. drauf brin, dann habe ich dich doch am Ohr und fühle mich ganz gut dabei, aber dann kommt auch von dir nicht viel rüber und wenn es dann zum auflegen kommt, bin ich auch wieder unzufrieden. Heute habe ich das Lied von den Toten Hasen im Radio gehört, Und alles nur weil ich dich liebe. Da kommt auch ziemlich am Anfang ein Vers, der ganz gut passt. Aber irgendwie kriege ich ihn jetzt schon wieder nicht zusammen und auch sonst, krieg ich mich im Moment nicht gesammelt. Das zuhause rumlungern tut mir einfach nciht gut, fühle mich nun doch sehr einsam, alleine, so ohne zu Telefonieren, raus gehen zu können und ohne Besuch mit dem ich über alles reden kann. Bin so abhängig und das passt mir mal wieder garnicht.

Auch das ist wieder ien Absatz hier, der eigendlich garnicht auf unsere Seite passt. Tut mir leid. Aber du sollst halt trotzdem wissen, wie ich denke und fühle. Ich hab dich so lieb, wäre gerne bei dir, einfach nur in deiner nähe, würde dich gerne sehen und wissen, dass es dir gut geht.  Kuss

Dein M.

11.10.10 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung