Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/stoppelhopser85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich
( Email )
22.7.08 23:03
ich mal iweder nach doch längerer zeit.
aber was soll ich auch schreiben alles was es zu sagen gibt, habe ich gesagt du weißt alles was hier im moment so los ist, du hast ja teil an meinem leben.

es ging mir eine ganze weile richtig schlecht aber durch die pause die ich mir verschafft habe oder besser gesagt uns verschafft habe hat sich alles irgendwie gebessert. es ist verwunderlich dwas so eine ausszeit so bewirken kann ich hätte es nicht für möglich gehalten. aber es ist so und ich bin froh drum dass es mir und ich denke auch jan-niklas besser geht auch wenn es im moment auch ab und zu noch holpert, aber ich denke das ist alles wieder im ramen des normalen.

ich bin was das angeht recht pessimistisch dass es auf dauer so bleiben wird aber ich genieße diese ruhephase und werde hoffendlich aus ihr kraft schöpfen zu können um genauso weiterzumachen wie ich es in den letzten tagen umgesetzt hab.

so naja für nix zu erzählen hab ich ja doch etwas geschrieben :-)

ich hab dich lieb

ich



Miststück
( -/- )
25.6.08 20:18
Danke für deine schönen Sätze, auch für das tolle Telefonat, auch wenn meine Zweifel nicht ganz vorüber sind, bin ich froh darüber gesprochen zu haben und werde mich drauf einlassen, dass du es so akzeptieren kannst wie es zur Zeit ist.
Ich mag es, wie es zur Zeit läuft, dass wir telen und schreiben, uns alles erzählen können und gemeinsam schweigen (zum Glück nur kürzere Phasen). Ebenfalls bin ich froh darüber das du es mit einer guten Freundschaft genau so siehst wie ich.
Danke nochmal, mit diesen Sätzen hast du mir sehr geholfen

Habe dich auch lieb



ich
( Email )
25.6.08 12:31
hallo du mein miststück!

um gottes willen niemals würde ich es wollen dass du anja verlässt nur weil dich natürlich auch die neugierde und der reiz packt ich bin froh datum dass du glücklich bist mit anja und würde mich da niemals zwischenstellen wollen.

ich kann damit sehr gut umgerhen auch wenn du manchmal daran zweifelst. da wir aber ja von anfang an offen über die ganze sizuation uinterhalten haben und ich ganz genau weiß worauf ich mich einlasse oder eingelassen habe ist die welt in ordnung.

ich bin froh mitlerweile so offen mit dir sprechen zu können, ich glaube du bist die erste die mir was bedeutet mit der ich mal geredet habe und nicht geschrieben bei der ich mir fehler eingestanden habe, in worten. ich bin froh darüber und darüber dich wieder zu haben auch auf diese entfernung.

ausserdem denke ich auch wenn wir uns verändert haben und da etwas in uns aufflammt ist es doch so am besten, denn eine gute freundschaft hält länger als vielleicht eine schlecht laufende beziehung.

zitat: "so soll es sein, so kann es bleiben"

ich hab dich lieb

dickes bussi

ich



ich
( Email )
20.6.08 01:28
ich nochmal..

wenn es wirklich eine zeitmaschiene geben würde, würde ich sie nutzen. ich würde mit dem wissen von heute damals anders handeln. mich mehr einsetzen für das was es wert ist darum zu kämpfen. ich wüßte heut nicht ob es klappen würde aber ich würde versuchen, dass es klappt. ich würde nicht mehr verletz werden wollen und auch niemanden verletzen, sondern mit dem guten gewissen wieder mit realer geschwindigkeit ind das heute zurückkehren. ich wüßte nicht ob es besser, schlechter oder gleich endet aber wüßte ich hätte es probiert.

ich drück dich

ich







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung